BTB-200 automatische transparente Folienverpackungsmaschine

BTB-200 automatische transparente Folienverpackungsmaschine

Abgeschlossene Paketanzeige 1.Work Prozess Funktion Beschreibung: Diese Maschine ist ...

+
BTB-A / B semi-auto Cellophan-Paketmaschine

BTB-A / B semi-auto Cellophan-Paketmaschine

1.Function Einführung & Arbeitsweise: Diese Maschine eignet sich für Drei-Dimensio...

+
AUTOMATISCHE KARTONIERMASCHINE BTB-100

AUTOMATISCHE KARTONIERMASCHINE BTB-100

Hauptleistungsmerkmale: 1. Es nimmt Verpackungsformen wie automatische Zuführung an,...

+
Automatische vertikale Kartoniermaschine

Automatische vertikale Kartoniermaschine

Hauptmerkmal: 1. Diese Ausrüstung ist speziell für Kartonverpackungen mit kleinen...

+
Vollautomatische L-Typ-Schrumpfverpackungsmaschine

Vollautomatische L-Typ-Schrumpfverpackungsmaschine

Leistungsmerkmale: BTA-400 Es ist ein vollautomatischer L-Sealer, weit verbreitet in Der...

+

Über uns

Wenzhou Tuoyi Machinery Co., Ltd

Wenzhou Tuoyi Machinery Co., Ltd. ist ein technologisches Maschinenunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Fertigung und Vertrieb integriert. eine Gruppe erfahrener F&E- und Vertriebsteams für Maschinen.
Nach mehr als zehn Jahren kontinuierlicher Entwicklung und Innovation produziert Tuoyi Machinery heute dreidimensionale Verpackungsmaschinenserien, Schrumpfverpackungsmaschinenserien und Verpackungsmaterialien, die in der Branche, insbesondere in der Kundenakzeptanz der Kosmetikindustrie, hohe Ehre und Ansehen genießen.
Seit seiner Gründung achtet Tuoyi Machinery auf den Kundenservice und hat einen schnellen und vollständigen Kundendienstprozess und -system geschaffen. Es hat sukzessive Niederlassungen in Nordost-, Südchina-, Südwest- und anderen Regionen eingerichtet, um den Kunden einen durchdachten und zeitnahen Service zu bieten und den Kunden das Gefühl zu geben, dass der Service keine Entfernung besteht.
Wir versprechen: für jeden Kunden verantwortlich zu sein und Wert für jeden Kunden zu schaffen. "Es ist unsere Mission, jedem Kunden stabile und effiziente automatisierte Back-End-Verpackungslösungen anzubieten. Mit Technologie und Innovation wird Tuoyi Enterprise zur bevorzugten Marke der Verpackungsmaschinenindustrie als Vision. Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam zu entwickeln und Brillanz zu schaffen.

Tuoyi Machinery verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Verpackungsmaschinen. Wir sind marktorientiert und reformieren und innovieren ständig. F & E und Produktion von qualitativ hochwertigen und leistungsstarken Geräten, verlassen wir uns auf qualitativ hochwertigen, exzellenten Service,
Gewann die Anerkennung von in- und ausländischen Kunden, und die Produkte werden auf der ganzen Welt verkauft!

TuoYi Machinery Co., Ltd. ist ein professionelles Unternehmen, das sich mit dem Design, der Entwicklung, der Herstellung, dem Marketing und dem Service von Verpackungsmaschinen beschäftigt. Es verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Verpackungsmaschinen. Die Produkte umfassen automatische transparente Folienverpackungsmaschine, halbautomatische transparente Folienverpackungsmaschine, dreidimensionale Verpackungsmaschine. Verpackungsmaschine, Schrumpfverpackungsmaschine, Kissenverpackungsmaschine und andere Serien. Tuoyi ist marktorientiert, reformiert und innoviert ständig und gewinnt das Vertrauen und Lob verwandter Branchen mit hoher Qualität und exzellentem Service. Die Mitarbeiter von Tuoyi verfügen über eine ausgezeichnete professionelle Qualität und verfügen über umfassende Fähigkeiten in den Bereichen Design und Entwicklung, Produktion und Fertigung, Installation und Inbetriebnahme, technische Schulung und After-Sales-Service des Gesamtprojekts. Fortschrittliche Designkonzepte und professionelle technische Vorteile sind seit jeher die Besonderheiten der Tuoyi-Unternehmen. Mit einem kompletten Verarbeitungssystem und einem strengen Management-After-Sales-Service-System hat sich Tuoyi Enterprise in der Branche einen guten Ruf erworben. Tuoyi Enterprise hat seit seiner Gründung viele Serien erfolgreich entwickelt und hergestellt, und Tuoyi Enterprise hat sich in der Branche einen guten Ruf erworben.
TUOYI Machinery Co., Ltd befindet sich in "China Packaging Machinery City" Pingyang, Wenzhou. Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 2.500 Quadratmetern, mit 50 Werkstattmitarbeitern und 20 Büroangestellten. Der jährliche Produktionswert reicht von 8 Millionen US-Dollar. Die Maschinen werden nach Europa, Asien, Amerika, Afrika usw. exportiert. Das Kundenfeedback ist sehr aktiv. Unsere Fabrik nimmt jedes Jahr an vielen internationalen Ausstellungen teil und empfängt Tausende von in- und ausländischen Gästen. Die Fabrik ist ein Vertrags- und vertrauenswürdiges Unternehmen in der Umgebung.
Unsere Fabrik hat spezialisierte Ingenieure, um Maschinen zu entwerfen. Nachdem Kunden die Maschine bestellt haben, stellen wir Installationsvideos und Wartungsmethoden online zur Verfügung. Wir werden auch Kunden in unsere Fabrik einladen, und Ingenieure werden Kunden beibringen, wie man Maschinen und Wartungstechniken eins zu eins installiert und debuggt.
Wir verfügen über ein erfahrenes Vertriebsteam, einen engagierten Pre-Sales-Kundenservice, um Kunden zu verfolgen, und bieten Kunden Einzelantworten auf verschiedene maschinenbezogene Fragen, bis die Bestellung abgeschlossen und versandt ist. Wenn der Kunde die Ware erhält, werden wir professionelle After-Sales-Anweisungen haben, die Ihnen folgen. Das Team steht Ihnen ein Leben lang zur Verfügung.
Ich möchte eine Kopie Ihres Katalogs haben.
Was ist Ihre Mindestbestellmenge und Preisgestaltung?

Das MOQ ist ein Set, bitte zeigen Sie uns Ihre Produktgröße, Fotos und Sonderwünsche, um Ihnen die am besten geeignete Maschine anbieten zu können.

Wie lange dauert der Versand in mein Land?

Beim internationalen Versand kommt es auf die Produktmenge und Lieferadresse an. Für eine spezifische Schätzung geben Sie bitte diese Details an, damit ich die kostengünstigste Option anbieten kann, unser Produktionszyklus beträgt 25-35 Werktage.

Kann ich Produkte anpassen?

Ja, lassen Sie mich die spezifischen Anpassungsanforderungen wissen und ich werde mich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Können Sie Ihre Zertifizierungen und nach dem Service zur Verfügung stellen.

Ja, wir sind Originalfabrik, hier sind alle Zertifizierungen, die wir haben, wir bieten Ihnen ein langes Leben nach dem Service.

Warum Sie uns wählen sollten

Produktionsvorteil

Wir sind seit 20 Jahren auf Verpackungsmaschinen spezialisiert, wir erfüllen die Bedürfnisse von Kunden mit verschiedenen Spezifikationen und Bestseller auf dem Weltmarkt durch stabile Qualität und Fabrikpreis.

Service-Vorteil

Wir haben ein 10-jähriges Marketing-Team, eins zu eins After-Sales-Service für alle Kunden.

Liefervorteil

Unsere Maschinen sind im In- und Ausland sehr beliebt, wir haben einige Standardausrüstung auf Lager, passen die Maschine normalerweise im Voraus an, wir haben unsere eigene professionelle Transportkette.

Aktuelles

Informieren Sie sich über die neuesten Nachrichten aus unserem Blog
Einführung der Cellophan-Verpackungsmaschine

Einführung der Cellophan-Verpackungsmaschine

  • Di Jan 2022

Cellophan-Verpackungsmaschine, auch bekannt als dreidimensionale transparente Folienverpackungsmaschine, Zigarettenverpackung ma

Die Verpackungshersteller kauften Zellophanmaschine müssen auf ihre Wartung achten

Die Verpackungshersteller kauften Zellophanmaschine müssen auf ihre Wartung achten

  • Di Jan 2022

Jedes Mal, wenn das System automatisch im Standardmodus läuft, erkennt es automatisch, ob alle Zylinder

BTB-200 automatic transparent film packaging machine

BTB-200 automatic transparent film packaging machine

BTB-200 automatic transparent film packaging machine Completed Package Display 1.W...

+
BTB-A/B semi auto cellophane packaging machine

BTB-A/B semi auto cellophane packaging machine

BTB-A/B semi auto cellophane packaging machine 1.Function Introduction & Working Meth...

+
TY-180 automatic cellophane overwrapping machine|notebook|paper|soap

TY-180 automatic cellophane overwrapping machine|notebook|paper|soap

TY-180 automatic cellophane overwrapping machine Technical Parameter: ...

+
BTB-100 automatic cartoning machine

BTB-100 automatic cartoning machine

BTB-100 automatic cartoning machine Main performance characteristics: 1. It adopts packa...

+
Automatic vertical cartoning machine

Automatic vertical cartoning machine

Automatic vertical cartoning machine Main Feature: 1.This equipment is specially designe...

+
Fully automatic L type shrink package machine

Fully automatic L type shrink package machine

Fully automatic L type shrink package machine Performance Features: BTA-400 It is a full...

+

About Us

Wenzhou Tuoyi Machinery Co., Ltd.

Wenzhou Tuoyi Machinery Co., Ltd. is a technological machinery enterprise integrating R&D, manufacturing and sales. ave a group of experienced machinery R&D and sales teams.
After more than ten years of continuous development and innovation, Tuoyi Machinery now produces own brand three-dimensional packaging machine series, heat shrink packaging machine series and packaging materials that enjoy high honor and reputation in the industry, especially in the cosmetics industry customer acceptance.
Since its establishment, Tuoyi Machinery has been paying attention to customer service and has created a fast and complete customer service process and system. It has successively set up offices in Northeast, South China, Southwest and other regions to provide customers with thoughtful and timely service, and make customers feel the service No distance.
We promise: to be responsible for every customer and create value for every customer. "It is our mission to provide every customer with stable and efficient automated back-end packaging solutions. With technology and innovation, Tuoyi Enterprise will become the preferred brand of the packaging machine industry as its vision. We sincerely invite you develop together and create brilliance.

Tuoyi Machinery has more than ten years of packaging machinery manufacturing experience. We are market-oriented and constantly reform and innovate. R & D and production of high-quality and high-performance equipment, we rely on high-quality, excellent service,
Won the recognition of domestic and foreign customers, and the products are sold all over the world!

TuoYi Machinery Co., Ltd. is a professional enterprise engaged in the design, development, manufacture, marketing and service of packaging machinery. It has more than ten years of packaging machinery manufacturing experience. The products include automatic transparent film packaging machine, semi-automatic transparent film packaging machine, three-dimensional packaging machine. Packaging machine, heat shrink packaging machine, pillow packaging machine and other series. Tuoyi is market-oriented, constantly reforms and innovates, and wins the trust and praise of related industries with high quality and excellent service. Tuoyi's employees have excellent professional quality, and have comprehensive capabilities in design and development, production and manufacturing, installation and commissioning, technical training, and after-sales service of the overall project. Advanced design concepts and professional technical advantages have always been the distinctive features of Tuoyi enterprises. With complete processing system and strict management after-sales service system, Tuoyi Enterprise has won a good reputation in the industry. Tuoyi Enterprise has successfully developed and manufactured many series since its establishment, and Tuoyi Enterprise has won a good reputation in the industry.
TUOYI machinery Co., Ltd is located in "China packaging machinery city" Pingyang, Wenzhou. Our factory covers an area of 2,500 square meters, with 50 workshop employees and 20 office employees. The annual output value ranges from 8 million US dollars. The machinery is exported to Europe, Asia, America, Africa and etc. The customers feedback is very active. Our factory participates in many international exhibitions every year, and receives thousands of domestic and foreign guests. The factory is a contract and trustworthy enterprise in the local area.
Our factory has specialized engineers to design machinery. After customers order the machine, we will provide installation videos and maintenance methods online. We will also invite customers to our factory, and engineers will teach customers how to install and debug machines and maintenance techniques one-on-one.
We have an experienced sales team, a dedicated pre-sales customer service to track customers, and provide customers with one-on-one answers to various machine-related questions until the order is completed and shipped. When the customer receives the goods, we will have professional after-sales follow you. The team is at your service for life.
I would like to have a copy of your catalog.
What's your minimum order quantity and pricing?

The MOQ is one set, Please show us your products size, photos and special requests, so as to offer you the best suitable machine.

How long will it take to ship to my country?

For international shipping, it depends on the product quantity and delivery address. For a specific estimate, please provide these details so that I can quote the most cost-effective option, our production cycle is 25-35 working days. 

Can I customize products?

Yes, let me know the specific customization requirements and I will get back to you as soon as possible.

Can you provide your certifications and after service.

Yes, we are original factory, here are all the certifications we have, we will offer you long life after service.

Why Choose Us

Production Advantage

We specialize in packaging machine for 20 years, we meet the needs of customers of various specifications and best-selling in world market by stable quality and factory price.

Service Advantage

We have a 10-year marketing team, one to one after-sales service for all customers.

Delivery Advantage

our machines are very popular at home and abroad, we have some standard equipment in stock, customize machine normally delivery in advance, we have our own professional transport chain.

Latest News

check the latest news from our blog
Introduction of Cellophane Packaging Machine

Introduction of Cellophane Packaging Machine

  • Tue Jan 2022

Cellophane packaging machine, also known as three-dimensional transparent film packaging machine, cigarette packaging ma

Cellophane wrapping machine | The packaging manufacturers bought cellophane machine need to pay attention to its maintenance

Cellophane wrapping machine | The packaging manufacturers bought cellophane machine need to pay attention to its maintenance

  • Tue Jan 2022

Every time the system runs automatically in the default mode, it will automatically detect whether all the cylinders are